So funktioniert das Ganze
Sie erhalten von uns ganz automatisch einen Einladungs-Link zum Portal mit der Bitte, sich dort zu registrieren und ein eigenes Passwort zu hinterlegen.
Bei Bedarf ist auch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung für Ihr Login möglich. Bitte sprechen Sie uns bei Bedarf an.
Hinterlegen Sie anschließend den Link zu unserem Kundenportal als Favorit in Ihrem Browser und/oder laden Sie gerne die App im Apple-App-Store oder GooglePlay-Store:
Wenn Sie von uns Nachrichten oder Dokumente erhalten, bekommen Sie eine E-Mail-Benachrichtigung an Ihre hinterlegte Mailadresse, mit der Info, dass Nachrichten und/oder Dateien für Sie bereitstehen. Mit dem enthaltenen Link zum Kundenportal oder Ihrer App loggen Sie sich ein. Im Portal können Sie die anschließend Dokumente einsehen, für sich herunterladen, und uns ggf. gleich antworten oder Rückfragen absenden. Auch der Upload von Dokumenten an uns erfolgt auf diese Weise.
Das Portal ist sehr benutzerfreundlich und selbsterklärend zu bedienen, klicken Sie sich durch und schauen Sie rein! Wir freuen uns auf Sie!
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